ABPS Archiv -
ABPS Archiv ist die zentrale, digitale Plattform für Ihr Unternehmen die alle relevanten Daten und Dokumente dauerhaft sicher zur Verfügung stellt und dabei Eindeutigkeit garantiert und umfassende Suchen auch im Volltext der Dokumente ermöglicht. Aus dem Wissen heraus und der Garantie jedes Dokument nur einmal abgespeichert zu haben, sparen Sie Speicherplatz und Energie auf Ihrer IT-Infrastruktur. Denn wer relevante Dokumente schneller findet, spart Zeit und Nerven und kann sich kreativen und konstruktiven Aufgaben widmen!
Neben der Schnelligkeit spielt aber auch die Transparenz eine große Rolle. Denn wenn alle Informationen für Berechtigte leicht zugänglich sind, können Entscheidungen besser getroffen und besser kommuniziert werden.
Dokumente von extern und intern verwalten
ABPS Archiv sorgt für die zuverlässige Archivierung und Verwaltung von Dokumenten, die von extern wie intern im Unternehmen entstehen, und bildet somit ein zentrales revisionssicheres, digitales Archiv für Dokumente:
aus ABPS,
externen PDF-, DXF- und Zeichnungs-Dateien,
Eingangsbelegen
und beliebigen anderen Dateien und Dokumenten.
ERP-Dokumente aus ABPS wie Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen wandern automatisch mit dem Emailversand oder mit dem Ausdruck in das Archiv und werden hier revisionssicher nach gesetzlichen Vorgaben archiviert.
Interesse geweckt? Jetzt Beratung und Produkt-Demo anfragen!
Wir helfen Ihnen, die für Sie und Ihren Betrieb angepasste Lösung zu finden!
Telefonisch erreichen Sie uns unter 07161/6280-0
Archivierungspakete im ABPS
Automatisierte Belegerkennung von Rechnungen, Angeboten, Lieferscheinen usw.
Digitaler Rechnungsfreigabeprozess
Digitales Archiv
Automatisierte Positionserfassung und -prüfung
Automatische Kontrolle von Preis, Mengen und Mindermengen
Deutliche Hilfestellung im Zahlungswesen
Stücklistenerstellung bei Freigabe und Übertrag in Auftragsstückliste
Handling von Langläufern
Standardisierung im Erzeugnisstamm
Automatische Erzeugung von Dateiformaten wie PDF, DXF
Digitales Archiv aller Belege aus ABPS
Verfügbar an allen Arbeitsplätzen
Umsetzung gesetzlicher Bestimmungen
Voraussetzung und Erleichterung bei Zertifizierungen
Einsparung von Papier und Archivflächen
Archiv aller externen auftragsrelevanten Dokumenten
Sicher verknüpft mit dem Auftrag
Versionierung bei Änderungen
Sicherheit in der Produktion
Bei weiteren Fragen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktanfrage.