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CINTEG

ABPS Archiv -
Zuverlässige Archivierung und Verwaltung von Dokumenten

ABPS Archiv ist die zentrale, digitale Plattform für Ihr Unternehmen die alle relevanten Daten und Dokumente dauerhaft sicher zur Verfügung stellt und dabei Eindeutigkeit garantiert und umfassende Suchen auch im Volltext der Dokumente ermöglicht. Aus dem Wissen heraus und der Garantie jedes Dokument nur einmal abgespeichert zu haben, sparen Sie Speicherplatz und Energie auf Ihrer IT-Infrastruktur. Denn wer relevante Dokumente schneller findet, spart Zeit und Nerven und kann sich kreativen und konstruktiven Aufgaben widmen!

Neben der Schnelligkeit spielt aber auch die Transparenz eine große Rolle. Denn wenn alle Informationen für Berechtigte leicht zugänglich sind, können Entscheidungen besser getroffen und besser kommuniziert werden.

Dokumente von extern und intern verwalten

ABPS Archiv sorgt für die zuverlässige Archivierung und Verwaltung von Dokumenten, die von extern wie intern im Unternehmen entstehen, und bildet somit ein zentrales revisionssicheres, digitales Archiv für Dokumente:

  • aus ABPS,

  • externen PDF-, DXF- und Zeichnungs-Dateien,

  • Eingangsbelegen

  • und beliebigen anderen Dateien und Dokumenten. 

ERP-Dokumente aus ABPS wie Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen wandern automatisch mit dem Emailversand oder mit dem Ausdruck in das Archiv und werden hier revisionssicher nach gesetzlichen Vorgaben archiviert.

Interesse geweckt? Jetzt Beratung und Produkt-Demo anfragen!

Wir helfen Ihnen, die für Sie und Ihren Betrieb angepasste Lösung zu finden!

Telefonisch erreichen Sie uns unter 07161/6280-0

Archivierungspakete im ABPS

  • Automatisierte Belegerkennung von Rechnungen, Angeboten, Lieferscheinen usw.

  • Digitaler Rechnungsfreigabeprozess

  • Digitales Archiv

ABPS 5.0.
  • Automatisierte Positionserfassung und -prüfung

  • Automatische Kontrolle von Preis, Mengen und Mindermengen

  • Deutliche Hilfestellung im Zahlungswesen

  • Stücklistenerstellung bei Freigabe und Übertrag in Auftragsstückliste

  • Handling von Langläufern

  • Standardisierung im Erzeugnisstamm

  • Automatische Erzeugung von Dateiformaten wie PDF, DXF

  • Digitales Archiv aller Belege aus ABPS

  • Verfügbar an allen Arbeitsplätzen

  • Umsetzung gesetzlicher Bestimmungen

  • Voraussetzung und Erleichterung bei Zertifizierungen

  • Einsparung von Papier und Archivflächen

  • Archiv aller externen auftragsrelevanten Dokumenten

  • Sicher verknüpft mit dem Auftrag

  • Versionierung bei Änderungen

  • Sicherheit in der Produktion