CINTEG HelpDesk | IT-Support
Wenn der Arbeitsablauf im Unternehmen unterbrochen wird, kann das viel Zeit und Geld kosten und wichtige Projekte verzögern.
Der HELP Desk von CINTEG ist die professionelle IT-Lösung, die Endanwender als zentrale Anlaufstelle bei allen Fragen und Problemen sofort unterstützt - und dies als kostengünstiges Ticketsystem*.
Der moderne HELP Desk zeichnet sich durch eine hohe Lösungskompetenz und kurze Reaktionszeiten mit qualifizierten/zertifizierten CINTEG Fachkräften aus.
Der IT-Support umfasst das Qualifizieren und Lösen von Störungen und Anfragen für Standardanwendungen, Druckeranfragen oder Hardware-Probleme. Weitere CINTEG IT-Fachexperten finden sich auch im 2nd- und 3rd-Level-Support.
Sie haben Fragen oder Anregungen zum CINTEG HELP Desk? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
*Bei Ticketeröffnung und -abschluss wird eine CINTEG Fallnummer generiert. Eine Benachrichtigung bei Eröffnung und Abschluss des Tickts kann verschickt werden. Abrechnung pro Ticket je 15 min oder nach Dienstleistungsbeleg.